Aktuelles

Bonni-Barbecue 23

Das Bonni im Feier-Modus!

So viele Besucherinnen und Besucher hat das Bonni Barbecue in seiner acht Jahre währenden Geschichte wirklich noch nicht gesehen: Überall rund um das Atrium gut gelauntes Geplauder und Freude am Wiedersehen! Auf der Bühne vier Stunden Livemusik quer durch alles, was das Bonni zu bieten hat, angereichert durch die tolle Performance des Q1-Tanzkurses! Manch leisere Töne gingen fast ein wenig unter bei der Feier-Laune des Publikums. Und als gegen 21 Uhr die Band der Lehrkräfte loslegt, war die Tanzfläche schließlich proppenvoll und es wurde lauthals mitgesungen, bis irgendwann am späteren Abend das Licht ausging! Vielen Dank auch für das tolle Begleitprogramm mit Catering der Stufe Q1, der SV mit ihrem Flohmarkt zugunsten der Kindernothilfe und den Kunstschaffenden aus der Oberstufe, die ihre Werke zum Verkauf anboten!

Es gibt so viele Gelegenheiten, dass wir uns als Schulgemeinde wiedersehen können! Einladungen gibt es immer wieder zu Konzerten, Feiern, Theater u.v.m.

Save The Date: Das nächste Bonni Barbecue findet statt am 7. Juni 2024!