Aktuelles

Frohe Weihnachten

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien fand ein besinnlicher Gottesdienst statt, der durch eine harmonische Mischung aus festlicher Musik und besinnlichen Worten geprägt war. Der Gottesdienst wurde von Herrn Dr. Hammelrath zelebriert, der die Schulgemeinde dazu ermutigte, die Botschaft von Liebe und Frieden, die Weihnachten verkörpert, in ihren Herzen zu bewahren und im Alltag zu leben. Die musikalische Gestaltung des Gottesdienstes übernahmen talentierte Schülerinnen und Schüler, die sowohl traditionelle Weihnachtslieder als auch zeitgenössische Stücke zum Besten gaben. Sie wurden dabei von Frau Stottrop am Klavier begleitet. Die musikalischen Beiträge trugen maßgeblich zur festlichen Stimmung bei.

Wir wünschen der ganzen Schulgemeinde ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!