Aktuelles

NOW

Bonni Voices

Gemeinsames Erleben und viele musikalische Momente prägten das Konzert der „Bonni Voices“ am 11. Mai im voll besetzten Forum mit vollem Chor-Sound, beeindruckenden Solo-Performances, unterstützt von Live-Band und effektvollem Licht.

Ein großes Geschenk für uns als Schule, dass wir mit Schülerinnen und Schülern der Jahrgangsstufen 7 bis Q2 so begeistert zusammen Musik machen können. Einige neue Stücke konnten wir ins Programm aufnehmen, aber vor allem kamen auch echte „Klassiker“ aus dem Repertoire vor, denn: Leider müssen wir uns von einigen Sängerinnen und Paul im Tenor verabschieden! Da wollten wir doch eure langen Jahre bei den „Voices“ auch im Programm ein wenig abbilden und genießen! Vielen Dank für euer verlässliches Engagement und all das, was wir zusammen auf die Beine stellen und erleben konnten! Alles Gute für die Zeit nach dem Abi und bis zu einem Wiedersehen – „Once More"!

A. Jochmaring, C. Köser