Aktuelles

Theateraufführung der internationalen Klasse 8i

Theateraufführung der Internationalen Klasse 8i

Ende November haben wir mit Frau Jochmaring ein Theaterstück aufgeführt. Das Märchen heisst „Die goldene Gans“.

Das Theaterspielen hat uns sehr viel Spaß gemacht und für die meisten war es das erste Mal, dass sie auf einer Bühne waren.

Es war nicht so schön mit der Maske zu spielen und laut zu sprechen war manchmal schwierig. Manchmal waren die Kostüme zu groß oder ein Junge musste ein Kleid anziehen, weil er die Prinzessin gespielt hat.

Am Tag der Aufführung hatten wir viel Angst und Lampenfieber.

Herr Köser und Aaron haben für uns ein tolles Bühnenlicht gemacht.

Am schönsten und gleichzeitig traurigsten war der Applaus, weil dann unser Stück zu Ende war. Wir haben uns sehr gefreut, weil allen das Theaterstück gut gefallen hat.

Vinos, Klasse 8i