Evangelisches Schulzentrum Hilden  

   

Aktuelle Termine  

Keine Termine
   

Mensa  

   

Kontakt  

   

Impressum  

   
Wir sind eure derzeitige Schülervertretung. Gemeinsam mit unseren Schülersprechern Saskia Rohrschneider (Q1) und Benedikt Hüls (Q1) planen wir nicht nur viele verschiedene Projekte und machen unsere Schule zu einem besseren Ort, wir vertreten EURE Meinung!
 
Kommt zu uns, wenn ihr Probleme, Beschwerden und Anregungen habt, denn wir funktionieren als Verbindung zwischen der Schülerschaft und der Schulleitung. Das heißt, UNSERE Stimmen und Ideen werden gehört und (sehr oft!!!!) umgesetzt.
 
Die derzeitigen Schülersprecher:
Von links: Valentin Hülfenhaus (Q2), Benedikt Hüls (Q1), Anneke Hüls (EF), Saskia 
Rohrschneider (Q1), Yasin Abdelgalil (EF); es fehlt: Johanna Sander (EF)
 
 
Lasst uns also unsere Schule gemeinsam noch COOLER machen! In diesem Schuljahr treffen wir uns immer donnerstags in der Mittagspause von 12.45-13.30 Uhr im SV- Raum. Jeder Schüler und jede Schülerin jeglicher Klassenstufe ist jederzeit herzlich eingeladen vorbeizukommen und mitzumachen. (Wir haben auch eine Mikrowelle, einen Kühlschrank und gemütliche Sofaecken!!)
Vielleicht habt ihr ja auch noch Ideen für künftige Schul- oder Klassenprojekte?
 
Wir freuen uns auf euch,
eure SV
   
© Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium