Evangelisches Schulzentrum Hilden  

   

Aktuelle Termine  

Keine Termine
   

Mensa  

   

Kontakt  

   

Impressum  

   

Am 7.7. fand bei strahlendem Sonnenschein wieder das Sommerkonzert, auch genannt "Bonni-Barbecue"​ statt:

Schüler-, Eltern- und Lehrerbands unterhielten das begeisterte Publikum mit toller Musik, für das leibliche Wohl sorgte die Stufe Q1. Die Stimmung war bestens, bei Würstchen und Bier wurde geplaudert und die vielen Zuschauer, darunter auch ehemalige Schüler und sogar unser ehemaliger Schulleiter Wilhelm Abels, genossen die wunderschöne Atmosphäre im Amphitheater.

Herausragend nicht nur die Band der Internationalen Klasse, die zeigte, wie gemeinsames Musizieren über Sprachgrenzen hinweg verbindet, sondern auch die Schülerband und die Lehrerband, die musikalisch vor allem durch die tollen Sängerinnen und Sänger überzeugten.

   
© Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium